Klavier- und Gesangsunterricht Katharina Piorek
Klavier- und Gesangsunterricht Katharina Piorek

Über mich

 

Musik ist meine große Leidenschaft. Mit 6 Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen und seitdem ist Musizieren fester Bestandteil meines Lebens. Meine Schüler erhalten individuell gestalteten Einzelunterricht, der sich nach ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen richtet.

Ob Klassik oder Popmusik- alles ist erlaubt!

Neben meiner Pädagogischen Tätigkeit musiziere und komponiere ich zusammen mit meinem Mann Janusz für die Kirchenband Familiae, die ich leite. Durch die gemeinsame Arbeit mit ihm und durch meine leitende Funktion bei Familiae stehe ich immer noch regelmäßig auf der Bühne.

Zusätzlich arbeite ich seit 2004 mit der Ballettschule Freudesprung zusammen und begleite zu Prüfungen.

Außerdem singe und spiele ich gerne zu verschiedenen Anlässen, wie Hochzeiten.

 

 

Ausbildung

 

- Berufsexamen im Bereich Klavier vor der staatlichen Examenskommision

   im Bydgoszcz (Polen)

- Studienabschlußexamen an Musikakademie, Abteilung Gesang-Schauspiel in Lodz (Polen)

 



Aktuelles

 

 

 

 

Familiae

singt  am

 

 

15.03.2020,

Heilige Messe 11.15

 

Marienkirche in Aachen

Aureliusstraße 23

 

unter der Leitung von

Katharina Piorek

 

Chor "Familiae" sucht

Sänger/innen

wir singen moderne polnische

und internationale Kirchenmusik.

 

Die Proben finden jeden Montag

um 18.00 Uhr

in der Aureliusstr. 23 statt.

 

Wenn Du gerne mit uns singen möchtest, ruf mich bitte an, oder

......... komm einfach vorbei!!!

 

Kontakt

Katharina Piorek

 

Tel.: 0241/9204882

Mobil: 015224382693



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Biernoth